Unser Auftrag

Im Auftrag der politischen Gemeinde Wangen, Wangenried, Walliswil b. N und Walliswil b. W. und des Kanton Berns leiten wir die Jugendarbeit Region Wangen a. A.
Wir bieten Kindern und Jugendlichen Raum zur gesunden Entwicklung, zur Gemeinschaft und um Neues zu erleben. Ob kreativ, sportlich oder abenteuerhaft, in unseren Angeboten ist für alle etwas zu finden.
Im Dorf sind wir gut Vernetzt und pflegen den Austausch zur Schule, Behörden und Vereinen. Zu Fragen rund ums Thema Kinder und Jugend stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Über eine direkte Begegnungen im Dorf oder in unseren Jugendräumen am Kanalweg 8 freuen wir uns!

Unser Team


besteht aus Samuel Lantsch, welcher nach dem Ausbildungspraktikum die Mutterschaftsvertretung von Candida Bigger macht. Er befindet sich im Abschluss des Studiums an der Fachhochschule Nordwestschweiz Studiengang Bachelor Soziale Arbeit.

Ergänzt wird das Team durch Rahel Fluri, die sich in Ausbildung befindet und uns bis im Sommer 2021 unterstützt.

Wir freuen uns, gemeinsam eine lebendige Kinder- und Jugendarbeit in der Region Wangen a. A. gestalten zu dürfen.

Candida Bigger

Standortleiterin (Mutterschaftsurlaub bis 28. Februar 2021)

candida.bigger@jugendwerk.ch

Rahel Fluri

Praktikantin

Samuel Lantsch

Stellvertretung bis Ende Februar 2021

samuel.lantsch@jugendwerk.ch